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Produkt zum Begriff Touchpoints:


  • Digital Signage 50" Touchfolie Professional - Kapazitive Multitouchfolie in hoher Auflösung - mit 40 Touchpoints
    Digital Signage 50" Touchfolie Professional - Kapazitive Multitouchfolie in hoher Auflösung - mit 40 Touchpoints

    Digital Signage Touchfolie PROFESSIONAL 50" 40 Point Multitouch (softwareabh.) unter Windows Verbindung zum Screen: sep. USB-Anschluss Touch-Response 5ms Minimum Touch Tip 2.5 mm

    Preis: 1819.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Digital Signage 55" Touchfolie Professional - Kapazitive Multitouchfolie in hoher Auflösung - mit 40 Touchpoints
    Digital Signage 55" Touchfolie Professional - Kapazitive Multitouchfolie in hoher Auflösung - mit 40 Touchpoints

    Digital Signage Touchfolie PROFESSIONAL 55" 40 Point Multitouch (softwareabh.) unter Windows Verbindung zum Screen: sep. USB-Anschluss Touch-Response 5ms Minimum Touch Tip 2.5 mm

    Preis: 1959.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Digital Signage 43" Touchfolie Professional - Kapazitive Multitouchfolie in hoher Auflösung - mit 40 Touchpoints
    Digital Signage 43" Touchfolie Professional - Kapazitive Multitouchfolie in hoher Auflösung - mit 40 Touchpoints

    Digital Signage Touchfolie PROFESSIONAL 43" 40 Point Multitouch (softwareabh.) unter Windows Verbindung zum Screen: sep. USB-Anschluss Touch-Response 5ms Minimum Touch Tip 2.5 mm

    Preis: 1545.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Change Management für Führungskräfte (Frei, Michael)
    Change Management für Führungskräfte (Frei, Michael)

    Change Management für Führungskräfte , Veränderungsprozesse erfolgreich durchführen Zum Buch In einer sich rasant verändernden Welt, mit neuen Technologien, Märkten und Wettbewerbern, ist es notwendig, dass sich Unternehmen konstant transformieren. Diese Fähigkeit zur permanenten Veränderung bestimmt den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen. Dieses Buch wurde geschrieben als praktische Unterstützung für Führungskräfte zur Gestaltung dieses Veränderungsprozesses. Der Autor hat selbst als Führungskraft eine Reihe erfolgreicher Unternehmens-Transformationen verantwortet und bringt seine reichhaltige Erfahrung anhand einer klaren Vorgehensweise und vieler praktischer Beispiele ein. Aus dem Inhalt Grundlagen und Instrumente des Change Managements Change Management: Die Herausforderung annehmen Organisationsverständnis: Verstehen, was wir verändern Das Change-Team: Die treibende Kraft der Veränderung Stakeholdermanagement und Kommunikation: Menschen gewinnen Projektmanagement und Governance: Die Veränderung auf Kurs halten Vorgehensmodell des Change Managements Anstoßen: Handlungsbedarf klären und Motivation wecken Ausrichten: Gemeinsam eine attraktive Vision erzeugen Gestalten: Effektive Lösungen und Verhalten erarbeiten Umsetzen: Neues Verhalten unternehmensweit lernen und anwenden Verankern: Neues Verhalten festigen und Veränderungsmomentum weiterführen Über den Autor Dr. Michael Frei ist eine internationale Führungskraft - auch als Geschäftsführer und Vorstand - bei Unternehmen wie ABB, Alstom, Outotec und Refratechnik. Er verfügt über intensive und jahrzehntelange Erfahrung in der Führung von betrieblichen Transformationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180504, Produktform: Leinen, Autoren: Frei, Michael, Abbildungen: mit 18 Abbildungen, Keyword: Changemanagement; Veränderungsprozess; Motivation; Organisationsmanagement, Fachschema: Change Management~Management / Change Management~Veränderungsmanagement~Wandel (Management), Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 164, Höhe: 20, Gewicht: 479, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1784903

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Touchpoints für ein erfolgreiches Kundenerlebnis?

    Die wichtigsten Touchpoints für ein erfolgreiches Kundenerlebnis sind der erste Eindruck, der Kaufprozess und der Kundenservice. Diese Interaktionspunkte beeinflussen maßgeblich die Zufriedenheit und Bindung der Kunden an das Unternehmen. Ein positives Erlebnis an diesen Touchpoints kann zu einer langfristigen Kundenbeziehung führen.

  • Was sind die wichtigsten Touchpoints, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten?

    Die wichtigsten Touchpoints sind der erste Eindruck, der Kundenservice während des gesamten Prozesses und die Nachbetreuung nach dem Kauf. Diese Punkte beeinflussen maßgeblich die Zufriedenheit und Bindung des Kunden an das Unternehmen.

  • Was sind die wichtigsten Touchpoints für die Kundeninteraktion in einem digitalen Marketingstrategie?

    Die wichtigsten Touchpoints für die Kundeninteraktion in einer digitalen Marketingstrategie sind die Unternehmenswebsite, Social-Media-Plattformen und E-Mail-Kampagnen. Diese Kanäle ermöglichen es Unternehmen, direkt mit ihren Kunden zu kommunizieren, sie zu informieren und zu binden. Durch gezielte Interaktion an diesen Touchpoints können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen stärken und den Erfolg ihrer Marketingstrategie steigern.

  • Wie können Touchpoints genutzt werden, um die Interaktion mit Kunden zu verbessern?

    Touchpoints können genutzt werden, um Kunden an verschiedenen Kontaktpunkten mit dem Unternehmen zu erreichen und zu beeinflussen. Durch eine gezielte Gestaltung und Optimierung der Touchpoints kann die Interaktion mit Kunden personalisiert und verbessert werden. Ein konsistenter und positiver Auftritt an allen Touchpoints trägt dazu bei, die Kundenbindung zu stärken und die Customer Experience zu optimieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Touchpoints:


  • Business Continuity Management
    Business Continuity Management

    Business Continuity Management , Unabhängig von Ausrichtung und Größe: Unternehmen, Behörden und Organisationen sehen sich immer größerem Druck ausgesetzt, effizient und kontinuierlich Leistung zu erbringen. Faktoren wie der globale Wettbewerb und die Digiatlisierung verstärken den wachsenden Leistungsdruck. Auf der anderen Seite steigen Risiken: Ausfälle durch Cyberangriffe oder extreme Natureignisse können schnell existenzbedrohende Ausmaße annehmen. Ressourcen, um solche Ausfälle abzuferdern, sind kaum mehr vorhanden. Die Planung und Einrichtung eines auf das Unternehmen zugeschnittenen Notfallmanagements ist jedoch keine leichte Aufgabe. Hier fehlt häufig Knowhow und das notwendige Handwerkszeug. Im IT-Grundschutz ist das Thema Business Continuity Management bereits seit Jahren fest verankert, das BSI bot mit dem bisherigen BSI-Standard 100-4 (2009) zum Notfallmanagement bereits eine etablierte Hilfestellung an. Der jetzt vorliegende BSI-Standard 200-4 berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen in den Bereichen BCM, Notfallmanagement und IT-Krisenmanagement und die Aktualisierung der BSI-Standards zur Informationssicherheit (2017). Er bietet so eine unverzichtbare Hilfestellung für die erfolgreiche Vorbereitung auf Notfälle im Unternehmensumfeld. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Avast Business Patch Management
    Avast Business Patch Management

    Avast Business Patch Management: Effiziente Verwaltung von Software-Updates Avast Business Patch Management: Effiziente Verwaltung von Software-Updates Avast Business Patch Management ist eine umfassende Lösung zur effizienten Verwaltung von Software-Updates in Unternehmen. Mit dieser leistungsstarken Lösung können IT-Administratoren den gesamten Patch-Management-Prozess automatisieren, um sicherzustellen, dass alle Endgeräte stets auf dem neuesten Stand sind und vor bekannten Sicherheitslücken geschützt sind. Durch die zentrale Verwaltung von Software-Updates können Unternehmen Sicherheitsrisiken minimieren, die Produktivität steigern und die Einhaltung von Compliance-Anforderungen gewährleisten. Mit Avast Business Patch Management behalten Sie nicht nur die Updates für Windows-Betriebssysteme im Griff, sondern können auch tausende Drittanbieter-Lösungen auf dem aktuellen Stand halte...

    Preis: 16.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Avast Business Patch Management
    Avast Business Patch Management

    Sicherere Netze mit Avast Business Patch Management Avast Business Patch Management ist eine Patch-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Computersysteme auf dem neuesten Stand zu halten und vor Sicherheitslücken zu schützen. Dieses Tool automatisiert den Prozess der Identifizierung, des Downloads und der Installation von Sicherheitspatches für Betriebssysteme und Anwendungen von Drittanbietern auf den Geräten im Unternehmensnetzwerk. Warum ist Avast Business Patch Management die optimale Lösung? Unser bewährtes und branchenführendes Patch Management hält all Ihre Windows-Systeme und Anwendungen von Drittanbietern stets mit den aktuellsten Patches auf dem neuesten Stand. Automatisierung zur Zeitersparnis : Dank unserer Automatisierung können gründlich getestete Patches innerhalb von Minuten auf Tausenden von Geräten verteilt werden, bei minimalen Auswirkungen auf Ihr Netzwerk. Unterstützung für Patches von Drittanbieter-Anwendungen : Wir unterstützen Patches für Microsoft Windows sowie Hunderte namhafter Anbieter und Produkte wie iTunes®, Oracle®, Java, Adobe® Flash® und Reader. Patch-Management per Fernzugriff : Unabhängig davon, ob sich die Geräte auf Reisen befinden, hinter der Firewall, an dezentralen Standorten oder im Energiesparmodus, können alle Geräte gepatcht werden. Zentrale Verwaltung : Verwalten Sie alle Updates von Microsoft Windows und Hunderten von Drittanbieter-Softwareanwendungen über eine zentrale Online-Verwaltungsplattform. Schwachstellen erkennen und beheben : Erzielen Sie Compliance, begrenzen Sie Exploits ein, schließen Sie Sicherheitslücken und führen Sie per Fernzugriff Software- und Windows-Updates durch. So funktioniert es: Das Patch Management verkürzt den Softwareaktualisierungsprozess von mehreren Monaten auf wenige Minuten. Unser Team von Patch-Content-Experten untersucht jeden Patch, bevor er Ihnen zur Verfügung gestellt wird, um die nötige Compliance zu gewährleisten. Dabei lassen wir unsere langjährige Branchenexpertise und Innovationskraft in die entsprechenden Tests einfließen, damit Sie Ihre Drittanbieter-Anwendungen schnell und sicher patchen können. Alle Geräte auf fehlende Patches prüfen : Wählen Sie aus, wie häufig nach Patches gesucht werden soll – täglich, wöchentlich oder monatlich – und legen Sie fest, wann der Scan durchgeführt werden soll. Patches bereitstellen : Patches werden automatisch bereitgestellt, unabhängig vom Anbieter, der Softwareanwendung und dem Schweregrad. Sie können jedoch bei Bedarf problemlos einzelne Anbieter von diesem Vorgang ausschließen. Patchstatus überprüfen : Über das Dashboard können Sie fehlende Patches, Patchnamen und Schweregrade abrufen. Außerdem werden Versionshinweise, Releasedaten und weitere Informationen angezeigt. Zusammen mit dem Avast Virenschutz in der Avast Business Management Konsole erhalten Sie eine umfassende Sicherheitslösung zur nahtlosen Verwaltung der Endgeräte-Sicherheit mit einer einzigen Plattform. Flexible Zeitpläne: Zu gewünschten Zeiten oder manuelles angestoßenes Ausrollen der Patches auf Rechner oder Gruppen Intuitive Benutzeroberfläche: Alle Software-Updates verwalten, mit graphischen Auswertungen der installierten, fehlenden oder fehlgeschlagenen Updates Anpassbare Patches: Hersteller, Produkte oder Schweregrad für das Anwenden von Patches auswählbar; einfaches Anlegen von Ausnahmen für Anwendungen Mit Master-Agent: Alle Updates auf den Master-Agent herunterladen, der sie im verwalteten Netzwerk verteilt Patch-Scan-Ergebnisse: Detaillierte Ergebnisse in der Management-Plattform über fehlende Patches, Schweregrad, Knowledgebase-Links, Veröffentlichungsdatum, Details und mehr Erweiterte Berichte: Zustandsübersicht bezüglich Gesundheit und Sicherheit der Gerätesoftware mit einer Auswahl an einfach konfigurierbaren Berichten Automatisierte Scans: Einrichten von automatischen Scans alle 24 Stunden sowie dem Ausrollen der Updates jeden Donnerstag. Diese Einstellungen lassen sich jederzeit anpassen Tausende Patches: Ausrollen von Patches für Windows-Betriebssysteme und tausende weitere Drittanbieter-Anwendungen für umfassende Sicherheit

    Preis: 16.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Avast Business Patch Management
    Avast Business Patch Management

    Sicherere Netze mit Avast Business Patch Management Avast Business Patch Management ist eine Patch-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Computersysteme auf dem neuesten Stand zu halten und vor Sicherheitslücken zu schützen. Dieses Tool automatisiert den Prozess der Identifizierung, des Downloads und der Installation von Sicherheitspatches für Betriebssysteme und Anwendungen von Drittanbietern auf den Geräten im Unternehmensnetzwerk. Warum ist Avast Business Patch Management die optimale Lösung? Unser bewährtes und branchenführendes Patch Management hält all Ihre Windows-Systeme und Anwendungen von Drittanbietern stets mit den aktuellsten Patches auf dem neuesten Stand. Automatisierung zur Zeitersparnis : Dank unserer Automatisierung können gründlich getestete Patches innerhalb von Minuten auf Tausenden von Geräten verteilt werden, bei minimalen Auswirkungen auf Ihr Netzwerk. Unterstützung für Patches von Drittanbieter-Anwendungen : Wir unterstützen Patches für Microsoft Windows sowie Hunderte namhafter Anbieter und Produkte wie iTunes®, Oracle®, Java, Adobe® Flash® und Reader. Patch-Management per Fernzugriff : Unabhängig davon, ob sich die Geräte auf Reisen befinden, hinter der Firewall, an dezentralen Standorten oder im Energiesparmodus, können alle Geräte gepatcht werden. Zentrale Verwaltung : Verwalten Sie alle Updates von Microsoft Windows und Hunderten von Drittanbieter-Softwareanwendungen über eine zentrale Online-Verwaltungsplattform. Schwachstellen erkennen und beheben : Erzielen Sie Compliance, begrenzen Sie Exploits ein, schließen Sie Sicherheitslücken und führen Sie per Fernzugriff Software- und Windows-Updates durch. So funktioniert es: Das Patch Management verkürzt den Softwareaktualisierungsprozess von mehreren Monaten auf wenige Minuten. Unser Team von Patch-Content-Experten untersucht jeden Patch, bevor er Ihnen zur Verfügung gestellt wird, um die nötige Compliance zu gewährleisten. Dabei lassen wir unsere langjährige Branchenexpertise und Innovationskraft in die entsprechenden Tests einfließen, damit Sie Ihre Drittanbieter-Anwendungen schnell und sicher patchen können. Alle Geräte auf fehlende Patches prüfen : Wählen Sie aus, wie häufig nach Patches gesucht werden soll – täglich, wöchentlich oder monatlich – und legen Sie fest, wann der Scan durchgeführt werden soll. Patches bereitstellen : Patches werden automatisch bereitgestellt, unabhängig vom Anbieter, der Softwareanwendung und dem Schweregrad. Sie können jedoch bei Bedarf problemlos einzelne Anbieter von diesem Vorgang ausschließen. Patchstatus überprüfen : Über das Dashboard können Sie fehlende Patches, Patchnamen und Schweregrade abrufen. Außerdem werden Versionshinweise, Releasedaten und weitere Informationen angezeigt. Zusammen mit dem Avast Virenschutz in der Avast Business Management Konsole erhalten Sie eine umfassende Sicherheitslösung zur nahtlosen Verwaltung der Endgeräte-Sicherheit mit einer einzigen Plattform. Flexible Zeitpläne: Zu gewünschten Zeiten oder manuelles angestoßenes Ausrollen der Patches auf Rechner oder Gruppen Intuitive Benutzeroberfläche: Alle Software-Updates verwalten, mit graphischen Auswertungen der installierten, fehlenden oder fehlgeschlagenen Updates Anpassbare Patches: Hersteller, Produkte oder Schweregrad für das Anwenden von Patches auswählbar; einfaches Anlegen von Ausnahmen für Anwendungen Mit Master-Agent: Alle Updates auf den Master-Agent herunterladen, der sie im verwalteten Netzwerk verteilt Patch-Scan-Ergebnisse: Detaillierte Ergebnisse in der Management-Plattform über fehlende Patches, Schweregrad, Knowledgebase-Links, Veröffentlichungsdatum, Details und mehr Erweiterte Berichte: Zustandsübersicht bezüglich Gesundheit und Sicherheit der Gerätesoftware mit einer Auswahl an einfach konfigurierbaren Berichten Automatisierte Scans: Einrichten von automatischen Scans alle 24 Stunden sowie dem Ausrollen der Updates jeden Donnerstag. Diese Einstellungen lassen sich jederzeit anpassen Tausende Patches: Ausrollen von Patches für Windows-Betriebssysteme und tausende weitere Drittanbieter-Anwendungen für umfassende Sicherheit

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0.00 €
  • "Was sind die verschiedenen Touchpoints, die ein Kunde mit einem Unternehmen haben kann?"

    Ein Kunde kann mit einem Unternehmen über verschiedene Touchpoints interagieren, wie z.B. Website, Social Media, E-Mail, Telefon, physischer Laden oder Kundenservice. Jeder Touchpoint bietet eine einzigartige Möglichkeit für das Unternehmen, mit dem Kunden zu kommunizieren und seine Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist wichtig, dass alle Touchpoints konsistent und nahtlos sind, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.

  • Womit kann die Effektivität von Kundeninteraktionen an verschiedenen Touchpoints gemessen und verbessert werden?

    Die Effektivität von Kundeninteraktionen an verschiedenen Touchpoints kann mithilfe von Customer Relationship Management (CRM) Systemen gemessen werden, die Daten über Kundenverhalten und -präferenzen sammeln. Durch die Analyse dieser Daten können Unternehmen verstehen, welche Touchpoints am effektivsten sind und ihre Interaktionen entsprechend optimieren. Zudem können Feedback von Kunden direkt eingeholt und genutzt werden, um die Interaktionen kontinuierlich zu verbessern.

  • Wie können Unternehmen ihre Touchpoints effektiv verwalten, um die Kundenbindung und -erfahrung zu verbessern?

    Unternehmen können ihre Touchpoints effektiv verwalten, indem sie alle Kontaktpunkte mit Kunden identifizieren, analysieren und optimieren. Durch die Implementierung eines Customer Relationship Management (CRM) Systems können Unternehmen Kundeninformationen zentralisieren und personalisierte Interaktionen ermöglichen. Regelmäßiges Feedback von Kunden einholen und auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen, um die Kundenbindung und -erfahrung zu verbessern.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundeninteraktionen an verschiedenen Touchpoints analysieren, um ihre Kundenerfahrung zu verbessern?

    Unternehmen können Kundeninteraktionen an verschiedenen Touchpoints durch die Verwendung von Customer Relationship Management (CRM) Systemen verfolgen und analysieren. Durch die Auswertung von Daten aus verschiedenen Kanälen wie Social Media, E-Mail und Telefon können Unternehmen Einblicke in das Verhalten und die Bedürfnisse ihrer Kunden gewinnen. Diese Erkenntnisse können genutzt werden, um personalisierte Angebote zu erstellen und die Kundenerfahrung zu verbessern.

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